Kim Gloss fängt bei der Hochzeit von Sila Sahin und Samuel Radlinger den Brautstrauß

Kim Gloss hat Sila Sahins Brautstrauß gefangen
Hochzeit? Kim scheint diese Vorstellung nicht abzuschrecken

Tritt Kim Gloss schon bald vor den Traualtar?

Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) haben sich am 10. Juni das Ja-Wort gegeben. Den Brautstrauß von Sila hat Kim Gloss gefangen. Wenn sich das Brauchtum bewahrheitet, dann ist jetzt das ehemalige 'DSDS'-Sternchen an der Reihe. Läuten bei Kim etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

- Anzeige -

Auf Instagram zeigt sich Kim Gloss mächtig stolz. Zu ihrem Foto, das sie mit dem Brautstrauß zeigt, schreibt sie: "Ich hab‘ ihn! #wedding". Offenbar ist die 23-Jährige mit Silas Wurf gar nicht mal so unglücklich. Einen Mann an ihrer Seite hat Kim ja schon.

Seit 2015 ist sie mit dem Autohändler Alexander Beliaikin zusammen, mit dem sie sich zusammen auf Silas Hochzeit sehr verliebt zeigte. Nun wird über mögliche Hochzeitspläne wild spekuliert.

Kim Gloss hat Sila Sahins Brautstrauß gefangen
Alexander Beliaikin und Kim Gloss

Eine kleine Patchwork-Familie sind Kim und Alexander bereits. Beide haben je ein Kind aus früherer Beziehung. Da fehlt jetzt eigentlich nur noch der Trauschein - vielleicht schon innerhalb des nächsten Jahres.

Wie bei der Hochzeitsparty von Sila und Samuel außerdem gefeiert wurde und was für ein süßes Pärchen Kim und Alexander abgegeben haben, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —