Kim Gloss: Die Ex von Rocco Stark ist wieder glücklich liiert

Kim Gloss und Alexander Beliaikin küssen sich
Kim Gloss küsst ihre neue Liebe Alexander Beliaikin © Splash News

Kim Gloss: "Ja, ich bin glücklich"

Schon seit einiger Zeit gibt Kim Gloss über ihren Instagram-Account immer wieder Hinweise auf einen neuen Mann in ihrem Leben. Doch nie hatte sie sich zu ihm geäußert - bis jetzt. Die Ex-Freundin von Rocco Stark, die knutschend am Berliner Flughafen gesichtet wurde, bestätigt nun der 'Bild'-Zeitung: "Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen."

- Anzeige -

Bei dem Mann mit kahl rasiertem Kopf und Sonnenbrille soll es sich um den Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin handeln. Der Geschäftsmann lebt in Berlin, ist russicher Abstammung und finanziell sicher nicht die schlechteste Partie. Neben den Luxus-Autos vermietet er auch edle Apartments in Berlin.

Für Kim Gloss ist es seit ihrer Trennung von Rocco Stark, mit dem sie die zweijährige Amelia hat, die erste Beziehung.

Kim Gloss ist nach zwei Jahren wieder verliebt
Nach zwei Jahren als Single ist Kim Gloss offenbar wieder glücklich © WENN.com, STB/HSS
— ANZEIGE —