Kim 'Gloss' Debkowski nach Autounfall in der Klinik

Kim Gloss Debkowski Ines Redjeb Autounfall Klinik Krankenhaus Intensivstation Kim Gloss soll nach einem Autounfall in die Klinik eingeliefert worden sein

"Ihr geht es nicht gut"

Große Sorge um die ehemaligen DSDS-Kandidatinnen Kim 'Gloss' Debkowski (21) und Ines Redjeb (26). Die beiden hatten in der Hamburger Innenstadt einen schweren Autounfall und sind mit ernsten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden, wie die Managerin von Kim Debkowski der 'Bild'-Zeitung bestätigte.

— ANZEIGE —

Debkowski soll sich bei dem Unfall neben einer Gehirnerschütterung, mehrere Schnittverletzungen zugezogen haben. Nachdem die Sängerin ambulant behandelt wurde, durfte sie das Krankenhaus aber wieder verlassen. Das teilte die Hamburger Polizei in einem Schreiben mit.

Nicht so Ines Redjeb: Durch den Aufprall soll im Auto ein Koffer von hinten nach vorne geschleudert worden sein und sie "hart am Kopf" getroffen haben, so die 'Bild'. Sie liege derzeit angeblich auf der Intensivstation, nachdem sie sofort bewusstlos geworden und "schwere Kopfverletzungen" erlitten habe, wie das Blatt behauptet. Laut der Hamburger Polizei befindet sich Ines aktuell noch in stationärer Behandlung, wie es genau um ihren Gesundheitszustand steht, ist bislang nicht bekannt.

Kim Gloss Debkowski Ines Redjeb Autounfall Klinik Krankenhaus Intensivstation Kim Gloss (links) und Ines Redjeb waren Kandidatinnen bei DSDS

Doch was ist genau passiert? Den Informationen der 'Bild' zufolge soll Debkowski zusammen mit Redjeb und noch einer weiteren Freundin frontal in einen Bus gekracht sein, der auf der Gegenfahrbahn entgegenkam. "Die Fahrerin ist vermutlich durch eine Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten", zitiert das Blatt den Polizeisprecher Andreas Schöpflin. Am Steuer saß angeblich Kim Debkowski.

Kim Debkowski ist in diesem Jahr Mutter einer Tochter geworden, trennte sich aber von ihrem Lebensgefährten und dem Vater des Kindes, Rocco Stark (27), kurz nach der Geburt der kleinen Amelia. Ines Redjeb ist Mutter einer fünfjährigen Tochter.

Bildquelle: WENN / RTL

— ANZEIGE —