Kim Debkowski und Rocco Stark: Gemeinsame Wohnung

Kim Debkowski und Rocco Stark: Gemeinsame Wohnung
Das RTL-Dschungelpaar Kim Debkowski un Rocco Stark teilt sich jetzt eine gemeinsame Wohnung.

"Es fühlt sich alles richtig an"

Aus der Dschungelromanze wird eine ernsthafte Beziehung: Kim Debkowski und Rocco Stark teilen sich ab sofort eine Wohnung. Nach nur wenigen Wochen ist die 19-Jährige mit Sack und Pack bei ihrem sechs Jahre älteren Freund eingezogen. Und das dürfte bei der schminkverliebten Kim nicht gerade wenig sein - besonders im Badezimmer sollte Rocco also schon mal viel Platz machen.

- Anzeige -

"Ich habe sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, länger bei mir zu bleiben", verriet Rocco im Gespräch mit dem Magazin 'Bunte'. "Aber im Grunde war es eine Idee von uns beiden. Denn das Problem ist, wir streiten uns hauptsächlich, wenn wir uns nicht sehen – eben weil wir uns nicht sehen." Und siehe da: Pünktlich zum Dreh der Sendung 'Das perfekte Promi-Dinner' haben die beiden die ersten Sachen von Kim in Roccos Münchner Wohnung eingeräumt.

Kim Debkowski und Rocco Stark: Gemeinsame Wohnung
© Dschungel-Spezial 3, Das Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß

Das klingt tatsächlich nach dem Beginn einer ganz großen Liebe. "Mit Kim kann ich mir alles vorstellen. Es fühlt sich alles richtig an", so Rocco weiter. Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und im RTL-Dschungelcamp gefunden zu haben.

(Bildquelle: VOX/Markus Hertrich)

— ANZEIGE —