Kim Debkowski spricht über die Liebesgerüchte um Kay One

Kim Debkowski spricht über die Liebesgerüchte um Kay One
© imago stock&people

Was ist dran an den Meldungen?

Sind Kim Gloss alias Debkowski und DSDS-Juror Prince Kay One tatsächlich ein Paar? Diese Frage hält sich seit Wochen hartnäckig in den Medien. Bislang hat sich Kim dazu nicht geäußert. Bis jetzt. Erstmals spricht sie über die Liebesgerüchte.

- Anzeige -

"Wir kennen uns, wir sind gute Freunde, aber wir sind kein Paar", stellt die 21-Jährige im Interview mit RTL klar. "Ich sag‘ mal so: Ich bin Single und das ist erst mal gut so." Irgendwann werde sie aber ihrem Traumprinz begegnen, ergänzt sie optimistisch. "Aber ich suche nicht, ich lasse mich finden." Offenbar will es die Sängerin im Privaten langsam und ruhig angehen lassen.

Kein Wunder, schließlich gab es zuletzt auch Negativ-Schlagzeilen um die Sängerin. So hatte ausgerechnet ihr Ex Rocco Stark öffentlich angedeutet, Kim sei eine schlechte Mutter. Es gab sogar Gerüchte um einen bösen Sorgerechtsstreit. Wie sieht es denn nun aus mit Amelia? "Mit der Kleinen ist alles gut", sagt sie diplomatisch. Sie teilten sich das Sorgerecht. Weitere Fragen blockt sie aber ab. "Das ist alles privat."

Kim Debkowski will nach vorne schauen und sich jetzt nur noch auf ihre Musik konzentrieren und vor allem auf ihre kleine Tochter.

Bilderquelle: WENN

— ANZEIGE —