Kim Debkowski: So schnell purzeln die Babypfunde

Kim Debkowski: So schnell purzeln die Babypfunde
Neu-Mama Kim Debkowski ist froh, dass sie ihre Babypfunde wieder so schnell verliert.

"Elf von 17 Kilos runter"

Vor wenigen Wochen wurde Ex-Dschungelkandidatin Kim Debkowski (20) zum ersten Mal Mutter und genießt seitdem ihr Familienglück zusammen mit ihrem Freund Rocco Stark (26) in vollen Zügen. Aber nicht nur die Freude über das süße Töchterchen Amelia ist groß, auch über die schnell purzelnden Babypfunde ist die Neu-Mama richtig froh.

- Anzeige -

"Seit der Geburt habe ich elf von 17 Kilos runter, kann endlich wieder schöne Sachen kaufen", verriet Debkowski im Interview mit der 'B.Z.'. Hatte sie in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft mit den zusätzlichen Pfunden noch schwer zu kämpfen, sieht jetzt alles wieder viel entspannter aus.

Aber auch auf anderer Ebene scheint Entspannung zu herrschen: Natascha Ochsenknecht, die Ex-Frau von Rocco Starks Vater Uwe Ochsenknecht, möchte anscheinend eine engere Bindung zu der kleinen Familie aufbauen.

"Wenn sich der leibliche Opa schon nicht um seine Enkelin kümmern will, tue ich es, auch wenn ich mit Rocco nicht verwandt bin", verriet Natascha Ochsenknecht der 'B.Z.'. "Für mich gehört er zur Familie, genauso wie Kim und die kleine Amelia."

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —