Kim Debkowski schwebt im totalen Babyglück

Kim Debkowski schwebt im totalen Babyglück
Die schwangere Kim 'Gloss' Debkowski ist so glücklich wie nie zuvor.

"Ich freue mich auf alles, was auf mich zukommt"

Sie lächelt und wirkt glücklich und entspannt: Dschungel-Star Kim 'Gloss' Debkowski schwebt im totalen Babyglück. Noch kann man zwar kein Babybäuchlein sehen, doch die 20-Jährige hat jetzt zum ersten Mal ausführlich über ihre Schwangerschaft und ihre große Liebe zu Rocco Stark gesprochen.

- Anzeige -

"Ich bin sehr glücklich und wir haben eine tolle Familie, die uns unterstützt, hilft und hinter uns steht", verrät sie im Interview mit RTL. Und trotz ihres noch sehr jungen Alters hat sie bereits angefangen, ihr Leben für das ungeborene Baby komplett zu ändern. "Ich habe auch gerne mal gefeiert und das ist jetzt alles vorbei, ich konzentriere mich nur noch auf uns und die Zukunft und freue mich auf alles, was auf mich zukommt."

Dabei ging es in den letzten Monaten ihrer Beziehung zu Rocco ganz schön turbulent zu: Angefangen vom Liebesgeturtel im RTL-Dschungel bis hin zu Hochzeitsgerüchten - und dann nach nur sechs Monaten Beziehung das plötzlich Liebes-Aus. Aber die Versöhnung folgte zum Glück nur zehn Tage später. Und als Krönung des Liebesglücks jetzt ein Baby.

Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, doch Rocco ist schon jetzt stolzer werdender Vater. "Er hat sich über die Nachricht gefreut - sehr, sehr, sehr gefreut!" verrät Kim strahlend. Im Moment planen die beiden, gemeinsam nach Berlin zu ziehen, doch wann es so weit ist und der 'Gloss'-Spross zur Welt kommt, dass wollten sie uns noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —