Kim Debkowski ist wieder verliebt: Ist der Neue schuld an der Trennung?

Kim Gloss hat einen neuen Freund
Wie lange läuft das schon bei Kim Gloss und ihrem Neuen? © deutsche presse agentur

Kurz nach der Trennung soll es gefunkt haben

Gerade einmal zwei Monate ist die Trennung von Kim Debkowski und Rocco Starck nun her und schon scheint die 21-Jährige wieder frisch verliebt zu sein. Das zumindest verriet sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Dort heißt es: ‚Kim Gloss ist in einer Beziehung‘. Doch wie lange geht das schon mit ihrem Neuen? War er vielleicht sogar der Grund für die Trennung des ehemaligen Dschungel-Traumpaares?

- Anzeige -

Dazu schweigt die Sängerin bislang. Gefunkt hat es aber wohl schon kurz nach der Trennung von Rocco. Dem hat die ehemalige ‚DSDS‘-Teilnehmerin übrigens direkt von ihrer neuen Liebe erzählt: "Ja, ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hat mir das gleich kurz nach der Trennung gesagt", so der 27-Jährige gegenüber ‚Bunte.de‘.

Wer der neue Mann an Kims Seite ist, haben weder sie noch Rocco bis jetzt verraten. Kim hat lediglich ein Foto von sich gepostet, auf dem sie ihre Hände zu einem Herz formt. Auf das erste Bild des neuen Paares dürfen wir also gespannt sein.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —