Kim Cattrall hofft auf einen britischen Kerl

Kim Cattrall hofft auf einen britischen Kerl
Kim Cattrall © Cover Media

Kim Cattrall (59) hat eine klare Vorstellung von ihrem Traummann.

- Anzeige -

Ein echter Traummann!

Die Schauspielerin ('Sex and the City') war schon zweimal verheiratet - einmal von 1982 bis 1989 mit Andre J. Lyson und einmal von 1998 bis 2004 mit Mark Levinson - doch Mr. Right war offenbar nicht dabei. Seitdem ist sie Single und auf der Suche nach dem Richtigen.

"Ich mag britische Männer", gestand sie in der TV-Show 'Good Morning Britain'. "Er muss einen Führerschein besitzen, das ist sicher, und am Morgen vielleicht etwas schlecht sehen." Die Fahrerlaubnis ist für Kim wichtig, da sie in New York durch ihre aggressive Fahrweise dazu angehalten wurde, sich nicht mehr ans Steuer zu setzen.

Kim wird im August schon stolze 60 Jahre alt, doch wird sie sich für ihre Männersuche trotzdem nie unters Messer legen. In ihrer neuen Serie 'Sensitive Skin' spielt sie das ehemalige Model Davina Jackson, wobei es für Kim sehr wichtig war, sie in all ihrer Herrlichkeit darzustellen. "Ich erinnere mich, als wir 'Sensitive Skin' gedreht hatten, sagte ich: 'Sicher mag ich Testaufnahmen. Ich will ja im besten Winkel abgelichtet werden.' Aber als sie fertig waren, sagten sie mir: 'Also wir können das digital bearbeiten und die ganzen Falten wegmachen.' Ich nur so: 'Nein, nein, nein - stop! Darum geht es in der Serie ja!'"

Cover Media

— ANZEIGE —