Kiefer Sutherland: So denkt er über seine Runaway-Bride Julia Roberts

Kiefer Sutherland: So denkt er über seine Runaway-Bride Julia Roberts
Kiefer Sutherland und Julia Roberts lernten sich am Set von 'Flatliners' kennen. © Getty Images

Darum ließ Julia Roberts Kiefer Sutherland drei Tage vor der Hochzeit sitzen

Sie waren das It-Paar der 1990er: Julia Roberts und Kiefer Sutherland. Sie Hollywoods Liebling und er der Bad Boy der Traumfabrik. Von 1989 bis 1991 strahlten die beiden verliebt auf den roten Teppichen um die Wette. Der ‚Pretty Woman‘-Star lernte den Sohn von ‚Tribute von Panem‘-Star Donald Sutherland am Set von ‚Flatliners‘ kennen. Doch drei Tage vor der geplanten Riesen-Hochzeit im Juni 1991 bekam die Braut kalte Füße. 

- Anzeige -
Julia Roberts ließ Kiefer Sutherland vor der Hochzeit sitzen
Julia Roberts ließ Kiefer Sutherland vor der Hochzeit sitzen So denkt er heute über seine Runaway-Bride 00:01:14
00:00 | 00:01:14

Kiefer Sutherland vergibt der Braut, die sich nicht traute

Julia Roberts und Jason Patric brannten zusammen durch.
Julia Roberts brannte mit Kiefer Sutherlands Kumpel Jason Patric durch. © Getty Images

Julia Roberts, damals noch zarte 23 Jahre alt, sagte alles ab und brannte mit Sutherlands Kumpel Jason Patric durch. Für den sitzengelassenen Kiefer Sutherland ein echter Schock, den er nur schwer überwinden konnte.

Jetzt, 25 Jahre später, spricht Kiefer Sutherland über seine Beziehung zu Julia Roberts und findet positive Worte über seine Ex-Verlobte: „Ich denke, sie war sich selbst gegenüber realistisch. Ich glaube, das ist viel besser.“ Sie seien dem ganzen Trubel um die Hochzeit nicht gewachsen gewesen: „Sie war die wohl berühmteste Frau der Welt und diese Heirat, die eigentlich nur etwas zwischen uns beiden hätten sein sollen, wurde zu etwas so Großem“, erklärt er im Interview mit Jess Cagle.

Der ‚24‘-Star gesteht: „Ich glaube, es braucht eine Menge Mut, selbst inmitten all dieser anderen Dinge, um zu sagen: ‚Ich kann das nicht tun‘.“ Worte, die zeigen, dass Kiefer Sutherland ihr verziehen hat.

Inzwischen sind beide wieder glücklich mit neuen Partnern. Julia Roberts ist seit 2002 glücklich mit dem Kameramann Danny Moder verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und lebt privat sehr zurückgezogen. Beruflich ist Julia Roberts immer noch einer der begehrtesten und bestbezahlten Stars in Hollywood. Kiefer Sutherland hat nach einer Lebenskrise mit seiner Rolle als Agent Jack Bauer in der Serie ‚24‘ wieder Fuß fassen können. Privat hat der 49-Jährige sein endgültiges Glück noch nicht gefunden. Die Ehe mit Kelly Winn wurde in 2008 geschieden.

— ANZEIGE —