Kiefer Sutherland ist wieder da

Kiefer Sutherland ist wieder da
© imago stock&people

Alkohol-Exzesse sind Vergangenheit

Sein letzter öffentlicher Alkohol-Absturz, aufgenommen von Fans, ist gerade mal drei Monate her! Das Kiefer Sutherland gern und viel trinkt, feiert und sich bis ins Koma säuft, sieht man ihm bei seinem aktuellen Werbedreh in L.A. nicht an! Hochprofessionell backt Sutherland Kuchen für einen TV-Spot!

- Anzeige -

Bei seinen unzähligen Sauftouren wurde der ‚24‘-Star von Paparazzi gefilmt. Dabei kann es ihm egal sein, was die Leute über ihn denken! Sein geschätztes Gesamtvermögen: 65 Millionen Dollar! 70 Filme und Serien drehte er in den letzten 20 Jahren, zwei Ehen scheiterten. Julia Roberts ließ ihn drei Tage vor der Hochzeit sitzen. Vielleicht waren ihr seine Eskapaden einfach zu viel!?

Und trotzdem: „Kiefers Karriere hat nie unter seinen Eskapaden gelitten. Trotz seiner Alkoholprobleme, trotzdem, dass er im Knast saß. Er ist immer wieder zurückgekommen und immer noch erfolgreich“, weiß Society-Expertin Paris Hampton.

Es ist sein einzigartiges Charisma - diese Mischung aus Action und Charme. Da verzeihen ihm die Fans auch, dass er 48 Tage wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis saß – aber auch wegen schwerer Körperverletzung.

Es heißt Kiefer Sutherland habe seinen letzten Alkoholentzug erfolgreich beendet! Das glauben wir gern und hoffen, dass er sein Privatleben jetzt genauso im Griff hat wie seine Leinwandkarriere!

Foto: Imago

— ANZEIGE —