Kids' Choice Awards 2016: Heidi Klum war nicht die einzige Deutsche auf dem roten Teppich

Grüner Glibberschleim und orangfarbene Zeppeline als Preise bei den Kids' Choice Awards 2016.
Heidi Klum machte bei den Kids' Choice Awards 2016 eine gute Figur. © REUTERS, MARIO ANZUONI

Zum 29. Mal zeichnete der Kindersender Nickelodeon Stars aus Film, Fernsehen und der Musikbranche mit den Kids' Choice Awards aus. Neben US-Stars wie John Stamos, Jennifer Lawrence oder Justin Bieber konnte man auch einige bekannte Gesichter aus Deutschland auf dem roten Teppich entdecken.

- Anzeige -

Grüner Glibber und viele Preise bei den Kids' Choice Awards 2016

Da waren zum Beispiel die beiden deutschen Youtube-Stars Freshtorge und Dagibee in der Kategorie 'Lieblingsblogger Deutschland/Österreich/Schweiz' nominiert und durften einen Abend lang Hollywood-Glamour in Los Angeles genießen. "Ich kann es kaum glauben, dass ich es mit meinen Videos aus meiner Heimat Schleswig Holstein hierher geschafft habe", so Torge Oelrich im Interview mit der 'Bild'-Zeitung.

Seinen Fans gewährte der Youtuber über Twitter einen Einblick in das Event. "Yeeeeah! Mit Dagibee bei den Kids' Choice Awards in LA", schrieb er zu dem Selfie, das ihn zusammen mit seiner Youtube-Kollegin zeigt.

 

Heidi Klum in einem Kleid von Versace

 

Die zweite Vertretung aus Deutschland war hingegen nicht nur nominiert, sondern durfte auch selbst einen Preis überreichen: In einem leuchtend blauen Kleid von Versace übergab Model-Mama Heidi Klum auf der Bühne den Preis in der Kategorie 'Beliebtester weiblicher TV-Star in einer Kindersendung' an die 19-jährige Schauspielerin Zendaya ('K.C. Undercover'). Klum war mit 'America's got Talent' selbst nominiert, ging aber leer aus.

Der obligatorische grüne Glibberschleim bei den Kids' Choice Awards übergoss sich in diesem Jahr über John Stamos, Jason Sudeikis, Blake Shelton und der Band Fifth Harmony.

spot on news

Das sind die Looks der Kids’ Choice Awards 2016
Das sind die Looks der Kids’ Choice Awards 2016 Vom Hingucker zur "Plastiktüte" 00:00:47
00:00 | 00:00:47
— ANZEIGE —