Khloé Kardashian: XXL-Party zu Weihnachten

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian © coverme.com

Khloé Kardashian (29) bekämpft ihren Liebeskummer aktiv: auf einer Weihnachtsparty mit 200 Leuten. 

- Anzeige -

Matt Kemp wird auch dabei sein

Die schöne Fernsehdarstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') hat vor Kurzem erst die Scheidung von ihrem Mann Lamar Odom (34) eingereicht, doch das heißt nicht, dass sie Weihnachten einsam und alleine verbringt: Kardashian wird heute Abend die XXL-Weihnachtsparty ihrer Mutter Kris Jenner (58) besuchen, auf der 200 geladene Gäste tanzen.

Das Prickelnde daran: Dort trifft sie wahrscheinlich den Mann, mit dem sie derzeit laut Medienberichten heftig flirtet! Denn mit Baseball-Spieler Matt Kemp (29) soll es in den vergangenen Wochen heiß hergegangen sein. Bereit für ein Liebes-Outing sind der Sportler und die Unternehmerin allerdings noch nicht, wenn man einem Familienfreund glauben darf: "Erwartet nicht, dass Khloé und Matt verliebt in einer Ecke kuscheln werden! Sie wissen, dass die Leute über sie reden . Sie lassen die Sache sehr langsam angehen. Khloé ist immer noch traurig über das Ende ihrer Ehe mit Lamar, aber sie schaut schon seit mehreren Monaten wieder nach Vorne", sagte der Insider gegenüber 'Radar Online'.

Kardashian und Kemp zeigten sich nun schon mehrfach miteinander, betonen aber immer, sie seien nur Freunde. Eine Bekannte der Promi-Dame enthüllte allerdings, dass sich die beiden in diesem Jahr zu Weihnachten beschenken wollen - und das sage ja schon einiges: "Matt und Khloé werden Geschenke austauschen . Er vergöttert sie und liebt es, die Frauen in seiner Welt zu verwöhnen." Kemp hat außerdem einen weiteren großen Vorteil: einen Familiensinn, der dem von Khloé Kardashian gleicht. "Matt steht seiner Mutter Judy Henderson sehr nahe und das bringt große Pluspunkte bei Khloé, weil sie Familie sehr wichtig nimmt."  

© Cover Media

— ANZEIGE —