Khloé Kardashian wird an ihrem Geburtstag melancholisch: "Was wird wohl dieses Jahr passieren?"

Khloé Kardashian: Ich wünsche mir nur Zufriedenheit
Khloé Kardashian © Cover Media

Khloé Kardashian (32) wird mit jedem Geburtstag trauriger.

- Anzeige -

32. Geburtstag

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') feierte am Montag [27. Juni] ihren Ehrentag, in besonders großer Feierlaune war sie allerdings nicht. Auf ihrer Webseite erklärte sie ihren Fans den Grund. "Ich liebe die Geburtstage anderer Leute, aber um ehrlich zu sein, werde ich an meinem eigenen trauriger. In der Vergangenheit waren die immer so negativ, dass ich mich frage: 'Was wird wohl dieses Jahr passieren?' Letztes Jahr hatte ich den besten Geburtstag, weil zum ersten Mal jemand etwas für mich gemacht hat, worum ich nicht gebeten hatte. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl zu verstehen, wie ein Geburtstag sein sollte. Wir waren nur zu zwölft, aber es war schön."

Weiter versicherte sie, dass sie an ihrem Geburtstag nicht viel brauche, entsprechend bescheiden ist auch ihr Wunsch in diesem Jahr. "Mir ist Frieden und Zufriedenheit wichtig, und das ist alles, was ich will", fuhr sie fort. "Der Rest wird schon kommen."

Ihre Fans gratulierten Khloé natürlich zum 32. Geburtstag, genau wie ihre berühmten Familienmitglieder. So schrieb Schwester Kim (35): "Du überrascht mich immer wieder mit deiner Stärke und Entschlossenheit. Ich habe in diesem Leben so viel von dir gelernt und ich bin so stolz, dich meine Schwester und beste Freundin nennen zu dürfen. Du bist die beste Tante für meine Babys!"

Mama Kris Jenner (60) konnte sich dem nur anschließen. "Du bist die wundervollste Tochter, Schwester, Tante, Freundin und hast das größte Herz. Du bist mit jedem so gütig, selbstlos und großzügig. Du bist so lustig, so schlau und hast eine unglaubliche Arbeitsmoral sowie einen starken Antrieb, der ansteckend ist."

Bei so vielen liebevollen Worten dürfte der Geburtstag für Khloé Kardashian doch gleich weniger traurig gewesen sein.

Cover Media

— ANZEIGE —