Khloe Kardashian: von Mutter wegen Gewicht beschimpft

Khloe Kardashian wird von ihrer Mutter wegen ihres Gewichts beschimpft
Khloe Kardashian wird von ihrer eigenen Mutter beschimpft, weil sie an Gewicht zugenommen hat. © Mandatory Credit: WENN.com, BT1

Der Vorwurf: Sie würde eine "ganze Marke" zerstören

Khloe Kardashian hat ein paar Pfund zugelegt und dafür mächtig Ärger kassiert - von der eigenen Mutter! Während einer Episode von ‚Khloe & Lamar’ ist zu sehen, wie Khloes Mutter Kris sich beschwert, dass ihre Tochter ihr Gewicht nicht hält, obwohl sie für einen Diätdrink Werbung macht. „Ich habe so hart daran gearbeitet, diesen Deal für euch Mädchen an Land zu ziehen,“ so Kris Jenner, „und ich habe das Gefühl, dass du deinen Teil der Abmachung nicht erfüllst.“

- Anzeige -
Kris Jenner hat ihre Tochter Khloe Kardashian wegen ihres Gewichts beschimpft
Kris Jenner hat ihre Tochter Khloe Kardashian wegen ihrer Gewichtzunahme beschimpft © MAP / Splash News

Für Khloe ein herber Schlag. Sie kontert: „Was soll das heißen. Willst du mir sagen, dass ich verdammt noch mal zu fett bin? Du willst doch unbedingt, dass ich schwanger werde. Jede Sekunde erzählst du mir, dass du willst, dass ich ein Baby bekomme, aber das geht nicht, wenn ich auf einer verrückten Diät bin.“

Kardashian gibt zu, dass sie die Kritik der eigenen Mutter an ihrem Körper schwer belastet. Sie sagt: „Wenn sie mir sagt, dass ich mit meiner Gewichtszunahme eine ganze Marke zerstöre, fühle ich mich wie Sch***e.“

(Bildmaterial: Wenn, Splash)

— ANZEIGE —