Khloé Kardashian verrät ihr Glücksrezept

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian © Cover Media

Khloé Kardashian (30) kennt den Unterschied zwischen Glück und Unglück.

- Anzeige -

Eine Frage der Einstellung

Die junge Geschäftsfrau, die ihren Alltag unter anderem für die Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians' dokumentieren lässt, kennt die Höhen, aber vor allem auch die Tiefen des Lebens. Um andere an den Lehren, die sie auf ihren dunklen Zeiten gezogen hat, teilhaben zu lassen, nahm sie sich am Sonntag die Zeit, ihr Glücksgeheimnis zu verraten:

"Eine positive Einstellung kann jedes negative Hindernis zerstören", postete sie kämpferisch auf Twitter.

Diese Devise hat Khloé 2014 oft anwenden müssen, schließlich zerbrach ihre Ehe mit NBA-Basketballer Lamar Odom (35, 'Khloé & Lamar') im Dezember 2013, in diesem Jahr wurde viel über die beiden spekuliert - bis die Dunkelhaarige im März dann plötzlich einen neuen Mann an ihrer Seite präsentierte: Rapper French Montana (30). Mit ihm ist es allerdings inzwischen auch schon wieder aus.

Derzeit ist Khloé Single, sie wird an Weihnachten allerdings alles andere als alleine sein: Der Kardashian-Clan - unter der Aufsicht von Matriarchin Kris Jenner (59) - verbringt die Festtage gemeinsam. Angeblich plant das Familienoberhaupt eine Party im Casino-Stil, inklusive Glücksspiele und einem Weihnachtsmann für die Kinder der Familie. Lamar Odom soll auch eingeladen sein und Khloé Kardashian wird ihm sicher mit einer positiven Einstellungen begegnen.

Cover Media

— ANZEIGE —