Khloé Kardashian: So hat sie abgenommen

Khloé Kardashian: So hat sie abgenommen
Khloé Kardashian weiß, wie man sich in Form bringt © Instagram/khloekardashian

Es gibt zahlreiche Frauen, die Kim Kardashian (34) um ihren Allerwertesten beneiden. Doch ausgerechnet die Schwester des It-Girls nimmt sich einen anderen Star-Hintern zum Vorbild. "Ich will Beyoncés Po", gab Khloé Kardashian in der "Nova Breakfast Show" zu.

Nächstes Ziel: Beyoncés Po

Auf dem Weg zu ihrem Ziel hat die 31-Jährige merklich Gewicht verloren. Dies habe sie eigener Aussage nach jedoch nicht etwa einer Diät zu verdanken: "Ich verzichte auf Limonade", erklärt Kardashian, "und trinke stattdessen Eistee oder Wasser".

Doch die Schwester von Kim Kardashian hat, wie sie selbst sagt, nicht etwa abrupt mit dem Limo-Trinken aufgehört - den Konsum ihres Lieblingsgetränks stattdessen "Stück für Stück" reduziert. "So gewöhnt man sich einfacher dran", verrät der Star aus "Keeping Up With The Kardashians". Dem Beyoncé-Po scheint jetzt nichts mehr nichts im Weg zu stehen...

spot on news

— ANZEIGE —