Khloé Kardashian: Sex-Tape mit Lamar

Khloé Kardashian: Sex-Tape mit Lamar
Khloé Kardashian und ihr Ex-Mann Lamar Odom hielten einst eine intime Session auf Kamera fest. © Jerod Harris

Khloé Kardashian (31) und ihr Noch-Ehemann Lamar Odom (36) haben sich einst beim Liebesspiel gefilmt.

- Anzeige -

Kim hat's vorgemacht!

Inzwischen lebt das Promi-Pärchen zwar getrennt, während ihrer Ehe ließen die Reality-TV-Darstellerin ('Khloé & Lamar') und der Basketballstar offenbar aber nichts anbrennen. Wie Khloé zu Gast in der US-Sendung 'Watch What Happens Live!' enthüllte, gibt es sogar ein intimes Video von ihr und ihrem Noch-Ehemann.

"Ich habe mich definitiv schon beim Sex mit meinem Exmann gefilmt", gab sie zu. Schnell stellte sie dann noch klar: "Aber ich habe dabei nicht in die Kamera gesprochen!"

In Umlauf wird das erotische Filmchen aber nicht geraten, da es in Khloés Safe sicher aufgehoben ist.

Der Scheidungsprozess des Paares liegt derzeit auf Eis. Nachdem Lamar im Oktober des vergangenen Jahres mit Kokain und Potenzmittel im System bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde, kümmert sich Khloé um ihn. Vor Kurzem konnte der einstige NBA-Profi, der nach dem Vorfall einige Tage lang im Koma lag, das Krankenhaus verlassen - und das sogar auf seinen eigenen zwei Beinen!

"Es ist verrückt, weil er ein Athlet ist - er hat jahrelang jeden einzelnen Tag Sport getrieben. Und vor drei Wochen konnte er noch nicht mal laufen. Und jetzt läuft er", berichtete Khloé vor wenigen Tagen bei 'Live! with Kelly and Michael'. "Wir konnten endlich das Krankenhaus verlassen. Er konnte selbst aus dem Krankenhaus raus gehen - es war großartig!"

Cover Media

— ANZEIGE —