Khloé Kardashian schreibt ein Buch

Khloé Kardashian (30) bringt ein Buch über "Stärke und wahre Schönheit" auf den Markt. Die Amerikanerin ist nicht nur dank Reality-TV-Shows wie 'Keeping Up with the Kardashians' und 'Khloé & Lamar' berühmt, sie entwirft gemeinsam mit ihren Schwestern Kim (34) und Kourtney (36) auch Klamotten und Accessoires und wird von ihren Fans als Stilikone verehrt.

- Anzeige -

Her mit den Weisheiten!

Was liegt da also näher, als ein Buch zu schreiben, in dem Miss K aus dem Nähkästchen plaudert?

"Khloés Buch wird den Menschen sagen, wie man Stärke und wahre Schönheit in jeden Aspekt des Lebens bringen kann, indem man seinen Körper und Geist und sein Herz stärkt", hieß es in einer Pressemitteilung des Buchverlags Regan Arts zu dem Ratgeber.

Khloé freut sich wie eine Schneekönigin über ihren neuen Deal, denn es liegt ihr am Herzen, ihre Fans im Alltag zu unterstützen. "Ich bin so aufgeregt, dass ich meine Lebensphilosophie teilen darf", betonte sie in dem gleichen Statement. "Ich hoffe, meinen Lesern eine Inspiration dafür zu sein, wie sie ihre eigene wahre Kraft und Schönheit verwirklichen können."

Noch hat das Buch von Khloé Kardashian keinen offiziellen Titel, aber es soll - zumindest in den Staaten - am 3. November dieses Jahres in die Läden kommen.

Cover Media

— ANZEIGE —