Khloé Kardashian: Sauer auf Kim?

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian © Cover Media

Kim Kardashian (33) versicherte, dass sie keinen Seitenhieb via Twitter auf Khloé Kardashian (30) ausgeübt habe. 

- Anzeige -

Wegen Twitter-Kommentaren

Schon vor einigen Tagen hieß es, dass die beiden Kardashian-Schwestern kein Wort mehr miteinander sprechen, jetzt sollen auch die Twitter-Kommentare für dicke Luft sorgen. Der Reality-TV-Star ('Khloé & Lamar') ist dafür bekannt, bedeutungsschwere oder auch ganz banale Twitter- und Instagram-Zitate zu posten. Ihre ältere Schwester ('Keeping up with the Kardashians') sorgte zu Beginn des Monats für Stirnrunzeln, als sie via Twitter behauptete, dass die Leute, die viele Zitate posten, "viele Probleme" hätten. Einige verstanden dies als Seitenhieb auf ihre Schwester, doch schnell versicherte Kim, dass sie nicht auf Khloé angespielt habe. "Ich würde nie etwas Schlechtes über meine Schwester auf Twitter sagen!", sagte Kim. Doch ob Khloé das auch so verstanden hat? "Khloé ist nicht dumm. Sie ist der Meinung, dass Kim die Instagram-Kommentare gegen sie richtete, weil sie davor darüber gesprochen haben", erklärte ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin. 

Kim fügte aber noch hinzu: "Sie übertreibt es nicht. Ich rede von Leuten im Allgemeinen, die zu viele Zitate posten."

Der Kardashinan-Clan lässt die ganze Welt mit seiner Reality-TV-Show an seinem Familienleben teilhaben und immer wieder gibt es Spekulationen um mögliche Rivalitäten zwischen den drei Kardashian-Schwestern Kourtney (35), Kim und Khloé sowie zwischen ihren Halbschwestern Kendall (18) und Kylie Jenner (17). Kim soll insbesondere auf den Erfolg ihrer Schwester Kendall als Model neidisch sein. Die hübsche Brünette lief bei den vergangenen Fashion Weeks auf vielen  Modenschauen mit. Außerdem gab es zu Beginn des Jahres Gerüchte, dass Kim auf die zahlreichen Fans von Khloé eifersüchtig wäre. "Kim ist es gewöhnt, die Kardashian-Schwester zu sein, die jeder kennt und bewundert, deshalb hat sie das Gefühl, dass Khloé sie vom Thron verdrängt", behauptete ein Insider über die Eifersüchteleien unter den Kardashian-Schwestern. 

 

Cover Media

— ANZEIGE —