Khloé Kardashian leugnet Beziehung mit Odell Beckham Jr.

Khloé Kardashian leugnet Beziehung mit Odell Beckham Jr.
Khloé Kardashian © Cover Media

Khloé Kardashian (31) dementiert die Gerüchte um eine Romanze mit dem Basketballstar Odell Beckham Jr. (23).

- Anzeige -

Da läuft nichts

Am Montag [30. Mai] feierte die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashian') gemeinsam mit dem Sportler den amerikanischen Memorial Day bei einer von Rapper Drake (29, 'Started From The Bottom') organisierten Party. Bilder von 'TMZ' zeigten, dass sich die beiden bei dem Fest äußerst nahe kamen - und das nur wenige Tage, nachdem sie bereits bei der Geburtstagsfeier von Scott Disick (33) zusammen gesehen wurden.

Auf Twitter stellte Khloé nun aber klar, dass zwischen ihr und dem attraktiven Basketballspieler nichts laufe. "An alle, die das was angeht: Sorry, dass ich eure Seifenblase zum Platzen bringen muss. Wenn zwei Leute trinken, ein bisschen flirten und dann noch ihre Privatsphäre verletzt wird, sehen die Dinge vielleicht ein bisschen verrückt aus", schrieb Khloé und fügte in einem weiteren Tweet hinzu: "Allerdings ist es nicht so."

Schon einen Tag zuvor deutete sie bereits an, dass zwischen ihr und Odell nichts ernstes laufe. "Es ist wirklich nicht so tief", erklärte sie, ohne zu erklären, ob sich diese Aussage auf ihre angebliche Romanze bezog.

Ein Freund von Khloé hatte indes 'E! Online' verraten: "Khloé ist an Odell interessiert. Sie findet ihn sehr sexy und er ist ihr Typ. Es würde ihr nichts ausmachen, mit ihm auszugehen. Sie hält aber nicht nach was Ernstem Ausschau. Diesen Sommer will sie einfach daten."

Von ihrem Mann Lamar Odom (36) trennte sie sich schon Ende 2013, als der Basketballspieler dann aber im Oktober des vergangenen Jahres nach einer Drogenüberdosis mehrere Tage in ein Koma verfiel, kümmerte sich Khloé Kardashian rührend um ihn. Inzwischen ist er jedoch wieder auf dem Weg der Besserung, weshalb seine Noch-Ehefrau vergangene Woche erneut die Scheidung von ihm einreichte.

Cover Media

— ANZEIGE —