Khloé Kardashian: Keine Liaison mit Matt Kemp

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian © coverme.com

Khloé Kardashian (29) und Matt Kemp (29) sollen nur miteinander befreundet sein.

- Anzeige -

Es ist nur Freundschaft

Die Fernsehschöne ('Keeping Up with the Kardashians') reichte am vergangenen Freitag die Scheidung von Lamar Odom (34) ein und es gab Spekulationen, dass sie bereits eine neue Liebe in dem Baseballer Kemp gefunden habe. Beide wurde zusammen in einem privaten Fitnessstudio gesehen, aber ein Insider schwor, dass da nichts laufe: "Sie sind nur Freunde und sind das schon eine ganze Weile", berichtete der Freund gegenüber 'People'. "Khloés Herz ist momentan gebrochen und eine neue Beziehung ist das Letze, woran sie jetzt denkt."

Als Grund für ihre Scheidung von Odom nannte die Amerikanerin unüberbrückbare Differenzen. Sie will auch seinen Namen nicht mehr haben, den sie vier Jahre lang trug. Gerüchte über eine angebliche Romanze zwischen Kemp und Kardashian kamen auf, nachdem der Sportler am vergangenen Donnerstag auf Instagram ein Foto von Kris Jenners (58) Weihnachtsbaum veröffentlichte. Es gibt einige Stimmen, dass die Realityschönheit ihre Meinung über Kemp noch ändern könnte. "In der Zukunft könnte es in Richtung Romanze gehen, aber Khloé verbrachte keine Zeit mit ihm, als sie noch mit Lamar zusammen war. Das hat sie nicht gemacht. Die Leute sollten sich daran erinnern, dass Khloé und Lamar seit Juni nicht mehr zusammenleben."

Khloé Kardashian und Matt Kemp scheinen zumindest einen gemeinsamen Musikgeschmack zu teilen - sie gingen im November zu einem Konzert von Drake (27, 'Take Care')  und im Dezember schauten sie sich John Legend (34, 'Ordinary People') und dann noch Jay-Z (44, '99 Problems') an.

© Cover Media

— ANZEIGE —