Khloé Kardashian: Ist Hip-Hopper Trey Songz ihre neue Liebe?

Khloé Kardashian bandelt mit Trey Songz an
Khloé Kardashian © Cover Media

Khloé Kardashian (32) ist angeblich wieder vergeben.

- Anzeige -

Neue Liebe

Die TV-Persönlichkeit ('Keeping Up With The Kardashians') soll schon länger mit dem amerikanischen Hip-Hopper Trey Songz (31, 'Slow Motion') befreundet sein, laut 'Us Weekly' hat sich jetzt aber mehr zwischen ihnen entwickelt.

"Sie daten", verriet ein Nahestehender der Kardashian-Familie gegenüber der Publikation. "Das Ganze ist noch sehr frisch, aber sie hat Spaß."

Am vergangenen Wochenende ließ sich das frischgebackene Pärchen gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen: Khloé und Trey machten am 2. und 3. Juli die US-Glücksspielmetropole Las Vegas unsicher und hielten dabei Augenzeugen zufolge nicht mit ihrer Zuneigung hinterm Berg. "Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war sehr offensichtlich, dass sie zusammen sind", erklärte ein Magazin-Insider.

In Sachen Liebe hatte die Reality-TV-Darstellerin bisher nur wenig Glück. Nachdem sie dem Basketball-Profi Lamar Odom (36) im September 2009 das Ja-Wort gegeben hatte, betrog dieser sie angeblich, was Khloé im Dezember 2013 dazu veranlasste, die Scheidung von ihm einzureichen. Ihren Antrag zog sie Ende 2015 wieder zurück: Lamar wurde damals im Anschluss an ein Drogenexzess bewusstlos in einem Bordell aufgefunden und lag daraufhin tagelang im Koma. Inzwischen hat sich der Sportler wieder erholt, die Ehe mit der jüngeren Schwester von Kim Kardashian (35) hat sich jetzt allerdings endgültig erledigt.

Ob Khloé jetzt wohl mehr Glück mit Trey Songz hat? Ein Informant ist sich nicht sicher, schließlich munkelt man, dass der Rapper ebenfalls ein Fremdgeher ist: Er soll seine Ex Tanaya Henry vor ihrer Trennung im September 2015 betrogen haben.

"Trey flirtet total gerne", gab der Nahestehende gegenüber 'Us Weekly' zu bedenken. "Khloé ist sich dessen bewusst, findet ihn aber heiß." Wie diese Romanze der Kardashian-Schwester wohl ausgehen wird?

Cover Media

— ANZEIGE —