Khloé Kardashian ist ein Fan von Dirty Talk

Khloé Kardashian ist ein Fan von Dirty Talk
Khloé Kardashian © Cover Media

Khloé Kardashian (31) ist beim Sex gerne unanständig.

- Anzeige -

Ganz schön obszön!

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') gibt ihren Fans inzwischen auch mit einer Smartphone-App Einblick in ihr Leben und ihr neuestes Update dreht sich rund ums Thema Dirty Talk! Ihrer Meinung nach sei es nicht besonders charmant, beim Matratzensport zu schweigen.

"Ich glaube an Dirty Talk!", so Khloé unverblümt. "Kommunikation beim Sex ist ein Muss und ich finde es unhöflich, wenn man nichts sagt!"

Das gelte sowohl für die Frau als auch für den Mann. "Wenn mein Typ nichts sagt, dann törnt mich das nicht an", gibt das Socialite zu. "Wie soll ich sonst wissen, ob er Spaß hat?"

Was genau man sagt, sei nicht so wichtig, betonte Khloé weiter. "Man muss sich keinen verrückten Sch**ß ausdenken. Es ist in Ordnung, wenn man einfach nur lauter wird, weil man das Ganze genießt. Es ist eine erotische Art und Weise, um herauszufinden, was deinen Partner anmacht - vor allem wenn man noch nicht lange zusammen ist."

Nach der Liebe sucht die TV-Lady übrigens jetzt im Internet - auf 'OKCupid' um genau zu sein. "Ich habe noch nie Online-Dating gemacht, aber jetzt probier ich's aus Spaß einfach mal", schrieb sie dazu auf ihrer Website. "Malika [Haqq, ihre beste Freundin] und ich haben unsere Profile ausgefüllt. Es hat richtig Spaß gemacht." Mal schauen, ob Khloé Kardashian in der Online-Dating-Welt Glück hat!

Cover Media

— ANZEIGE —