Khloé Kardashian: Ist Basketball-Star Tristan Thompson ihr neuer Lover?

Khloé Kardashian: Hat sie einen Neuen?
Khloé Kardashian © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Schon wieder ein Basketballer

Khloé Kardashian (32) scheint tatsächlich einen neuen Lover zu haben.

Bereits vor mehreren Wochen wurde die Schwester von Kim Kardashian (35) erstmals mit dem Basketballer Tristan Thompson (25) auf einer Party gesichtet. Schon damals hieß es, die beiden seien DAS neue heiße Paar, auch wenn es bislang von niemandem bestätigt wurde. Nun haben die Promis einmal mehr die Gerüchte angefacht, denn sie sind zusammen in den Urlaub geflogen.

Am Donnerstag [1. September] reisten sie gemeinsam nach Cabo San Lucas in Mexiko, um das gesamte Wochenende gemeinsam zu verbringen. Sie haben dort nicht nur in der Sonne gebadet, sondern auch eine Runde Jet Ski genossen. Auch wenn sich Khloé selbst zu ihrem neuen Toyboy, der immerhin sieben Jahre jünger ist als sie, noch nicht geäußert hat, hat ein Vertrauter gegenüber dem 'People'-Magazin bestätigt: "Sie sind eine Mini-Einheit. Sie mögen sich und hängen zusammen rum."

Khloé hat eine Historie von Beziehungen zu Sportlern. Nach ihrer Ehe mit dem ehemaligen Lakers-Sportler Lamar Odom (36) hatte sie sich den Basketballer James Harden geangelt, von dem sie sich im Februar dieses Jahres allerdings wieder trennte. Auf ihr Liebesleben angesprochen, hatte sie zugegeben, verstehen zu können, warum Promis oft andere Promis daten. "Ich habe mich darüber immer gewundert, aber wenn man selbst in der Situation ist, versteht man es ein bisschen besser. Man fühlt sich sicherer", hatte Khloé Kardashian im Juni 'Harper's Bazaar' erklärt.

Cover Media

— ANZEIGE —