Khloé Kardashian: Hat ihr Neuer sie auch schon betrogen?

Khloé Kardashian: Hat ihr Neuer sie auch schon betrogen?
Nach Ex-Mann Lamar Odom soll nun auch Khloé Kardashians neuer Freund fremdgegangen sein © Image Press / Splash News

Khloé Kardashian hat anscheinend kein Glück mit den Männern! Ihre Ehe mit Lamar Odom ging 2013 angeblich in die Brüche, weil der Basketballspieler sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll. Und auch gegen ihren neuen Freund James Harden verdichten sich die Gerüchte, dass er ihr nach nur wenigen Monaten Beziehung fremdgegangen sein soll. So berichtet 'Radar Online', dass vielsagende Bilder von Harden samt einer Stripperin aufgetaucht seien.

- Anzeige -

Kein Glück in der Liebe?

Demnach zeigen die Bilder, wie sich der Profi-Basketballer Harden neben einer Dame mit dem Künstlernamen Nelly Wit Da Jelly im Bett vergnügt. Obwohl die Bilder binnen Minuten von der Instagram-Seite der Stripperin gelöscht wurden, fanden sie ihren Weg zu seiner Freundin von Kardashian - und die machte ihrem vermeintlichen Fremdgänger prompt die Hölle heiß: "Sie hatten einen furchtbaren Streit, nachdem Khloé ihn konfrontierte und wissen wollte, wen er hinter ihrem Rücken alles getroffen hat", so ein Insider zu "Radar Online".

spot on news

— ANZEIGE —