Khloé Kardashian gibt Auskunft über Kendall und Harry

Khloé Kardashian gibt Auskunft über Kendall und Harry
Khloé Kardashian (l.) und ihre Halbschwester Kendall Jenner (r.) stehen sich sehr nahe. © Getty Images for Calvin Klein, John Sciulli

Was läuft da eigentlich zwischen Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21), fragt sich die Welt. Khloé Kardashian (31) klärt auf. Das Model und der One-Direction-Sänger wurden Anfang des Monats beim gemeinsamen Urlaub auf St. Barts gesichtet. Die Bilder der turtelnden Teenie-Stars gingen anschließend durch sämtliche Gazetten. Doch bedeutet das etwa, dass die beiden jetzt ein Paar sind? Sie selbst schweigen, doch Kendalls Halbschwester Khloé weiß mehr.

- Anzeige -

Sind sie ein Paar?

"Ob ich glaube, dass sie daten? Ja", sagte sie ganz offen im Gespräch mit 'ET'. "Ich weiß nicht, ob die beiden jetzt Freund und Freundin sind. Heutzutage weiß ich das nicht mehr. Die Leute sind da ja komisch mit diesen Sachen. Ich weiß also nicht, wie sie das nennen. Aber sie waren zusammen in St. Barts, für mich heißt das, dass sie daten."

Allerdings gab Khloé auch zu, dass sie nicht wisse, ob Harry und Kendall schon "das ernste Gespräch" hatten. Ein Insider des Magazins 'Us Weekly' will derweil erfahren haben, dass Harry gerne eine "richtige Freundin" hätte. Nun liege es also an Kendall. "Wenn sie etwas Ernstes will, ist er dazu bereit", so der Informant. "Sie schleichen umher, um sich privat zu treffen. Sie mag ihn wirklich sehr."

Schon 2013 wurden Kendall Jenner und Harry Styles erstmals miteinander in Verbindung gebracht. Mehr wurde daraus allerdings nicht. 

Cover Media

Khloé Kardashian verliert mehr und mehr an Gewicht
Khloé Kardashian verliert mehr und mehr an Gewicht Das sind ihre Diät-Geheimnisse 00:01:03
00:00 | 00:01:03
— ANZEIGE —