Khloé Kardashian feiert den Tag der Frauen

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian © Cover Media

Khloé Kardashian (30) wird durch ihre weiblichen Familienmitglieder täglich gestärkt.

- Anzeige -

Bewundernswerte Vorbilder

Die Reality-TV-Darstellerin ('Kourtney and Khloé Take Miami') war eine von vielen weiblichen Stars, der gestern [8. März] den internationalen Frauentag zelebrierten. Für Khloé waren es besonders die Frauen in ihrer Familie, die sie in den Mittelpunkt rücken wollte. So teilte die Amerikanerin auf Instagram ein Foto ihrer Schwestern Kim (34) und Kourtney (35), ihrer Halbschwestern Kendall (19) und Kylie Jenner (17) sowie ihrer Mutter Kris Jenner (59).

"Jede von ihnen gibt mir jeden Tag Kraft, allein dadurch, dass ich ihnen dabei zusehe, wer sie sind", schrieb sie und setzte die Hashtags "Internationaler Frauentag" und "unterrichtet eure Kinder" dazu.

Auch Sängerin Pink (35, 'Try') ließ sich an diesem Tag von ihrer Familie inspirieren und teilte auf Twitter ein süßes Foto ihrer Tochter Willow (3) mit ihren Fans. Ein Zitat von Autorin Ayn Rand begleitete das Bild: "Die Frage ist nicht, wer mich etwas machen lässt; die Frage ist, wer hält mich auf."

Viele weitere weibliche Stars nahmen den Tag zum Anlass, um sich mit verschiedenen Botschaften zu Wort zu melden. Kollegin Katy Perry (30, 'Roar') tweetete, dass sie von einem Matriarchat träumte, Schauspielerin Lucy Hale (25, 'Pretty Little Liars') forderte ihre Fans auf Instagram dazu auf zu würdigen, wie einzigartig sie seien.

Popsängerin Ariana Grande (21, 'Bang Bang') hoffte indes darauf, dass sich Frauen gegenseitig mehr unterstützen. "Frohen Frauentag! Ein Hoch auf die Frauen, die sich gegenseitig aufbauen und ermutigen, sie selbst zu sein, anstatt sich fertig zu machen", schrieb der Jungstar auf Twitter. "Und ein Hoch auf die Frauen, die sich nicht gegenseitig an den Pranger stellen, auf die Frauen, die sich gegenseitig feiern und die Menschen sie selbst sein lassen ohne Verurteilungen oder Hass."

Schön zu sehen, dass Stars wie Ariana Grande und Khloé Kardashian die sozialen Netzwerke nutzen, um positive Botschaften zu verbreiten.

Cover Media

— ANZEIGE —