Khloé Kardashian: Deswegen drehte Lamar durch

Khloé Kardashian: Deswegen drehte Lamar durch
Khloé Kardashian: Deswegen dreht Lamar durch © XactpiX/Splash News

Lamar Odom (35) fühlt sich schrecklich, weil Khloé Kardashian (31) jetzt mit James Harden (25) zusammen ist.

- Anzeige -

Entsetzter Ex

Khloé und Lamar begeisterten zu Beginn ihrer Liebe nicht nur ihr Umfeld, sondern auch ihre Fans: Die beiden wirkten immer unglaublich verknallt. Nach den Seitensprung-Gerüchten um den Basketballer, der auch mit Drogenproblemen zu kämpfen haben soll, trennte sich das Reality-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') jedoch von ihrem Liebsten und ist mittlerweile mit James zusammen. Als Lamar das erfuhr, machte es ihn völlig fertig.

"Diese Beziehung ist für Lamar wie ein Schlag ins Gesicht. Er und Khloé trennten sich letztendlich, weil er sie betrog und jetzt ist sie mit einem Mann zusammen, der ein bekannter Schürzenjäger ist", behauptete ein Insider gegenüber der amerikanischen Zeitschrift 'OK!'. "Lamar sagte ihr, dass James schlimmer sei, als er es je gewesen ist, aber Khloé wollte das nicht hören. Sie nannte ihn einen Heuchler und sagte ihm, er solle sich zurückhalten."

Khloé und Lamar sorgten vor zwei Wochen für Schlagzeilen, als sie vor einem Sportstudio in Beverly Hills einen Streit hatten. Lamar soll seiner Ex dort aufgelauert haben, allerdings behauptet sein Bekannter, dass die Sache eigentlich ganz anders gewesen sei.

"Es sieht ihm nicht ähnlich, so wütend zu werden. Er hat seinerzeit ein paar dumme Sachen gemacht, aber er ist nicht gewalttätig oder aggressiv. Er war außer sich und konnte sich nicht mehr beherrschen", beschrieb der Alleswisser und meinte weiter, die beiden seien sehr wohl verabredet gewesen, allerdings sei die Unterhaltung dann aus dem Ruder gelaufen.

Gegenüber dem Magazin 'In Touch' hatte Lamar kurze Zeit später seine Version der Geschichte erzählt: "Wir hatten [davor] gesprochen. Ein Missverständnis zwischen meiner Ehefrau und mir geriet an die Öffentlichkeit. Das tut weh. Diese Frau ist meine Ehefrau. Ohne den Ring an meinem Finger. Auch wenn sie mit einem anderen Mann fotografiert wird, ist diese Frau meine Ehefrau", hatte der Sportler geseufzt und auch gestanden, dass es seltsam für ihn sei, Khloé Kardashian mit einem anderen Mann zu sehen. 

 

Cover Media

— ANZEIGE —