Kevin und Danielle Jonas: Ihr Haus ist zu mieten

Kevin Jonas und Danielle Jonas
Kevin Jonas und Danielle Jonas © coverme.com

Kevin Jonas (26) bietet Musik- und Sportfans die Möglichkeit, sein Anwesen im Zeitraum des Super Bowls zu bewohnen.

- Anzeige -

Zum Super Bowl

Der Sänger der Jonas Brothers ('Black Keys') und seine schwangere Freundin vermieten ihr Haus für 20.000 Dollar [umgerechnet 14.647 €] die Nacht während der Super-Bowl-Woche. Das Paar erwartet momentan sein erstes Kind, ein Mädchen, und in nur wenigen Wochen ist es soweit. Ihr Anwesen in Denville, New Jersey, steht zurzeit leer und zum Verkauf. Doch bevor sie ihr Heim verlassen, vermieten die beiden das Haus für den besonderen Anlass. "Ich bin Kevin Jonas, ihr kennt mich vielleicht aus meiner aktuellen Fernsehshow ('Married to Jonas') mit meiner Frau Danielle. Wir erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen, und sind aus unserem Haus ausgezogen, um in ein neues Heim zu dritt einzuziehen. Aber bevor wir das Haus verkaufen, wollten wir sowohl Musik- als auch Football-Fans die Möglichkeit geben, dort während des Super Bowls unterzukommen. Ich werfe sogar vier Tickets in das große Spiel", postete er auf 'Airbnb' laut 'New York Daily News'.

Das Anwesen hat sechs Schlafzimmer, fünfeinhalb Bäder, ein Billardzimmer und ein Heimkino. Ein Teil der Einnahmen geht an die Stiftung des zukünftigen Vaters 'Change for Children'. Der Musiker ist selbst nicht an den vier Karten interessiert, die er verschenkt, da er momentan wichtigere Dinge im Kopf habe: "In diesem Jahr habe ich Baby-Wache, ich gehe also auf keinen Fall zum Super Bowl. Das ist eine Gelegenheit, mein Haus auf eine spaßige Art zu nutzen. Ich stehe kurz davor, meinen eigenen Super Bowl zu erleben. Vielleicht sehe ich mir ja ein Spiel im Kreißsaal an", witzelte Kevin Jonas.

© Cover Media

— ANZEIGE —