Kevin Tighe gab sein Schauspieltalent an seine Tochter Jennifer weiter

Kevin Tighe Schauspieler
Der Schauspieler Kevin Tighe © picture alliance / United Archiv, United Archives/IFTN

Enge Freundschaften

Kevin Tighe ist seit vielen Jahrzehnten ein beliebter und geschätzter Schauspieler, dem durch seine Rolle in der TV-Serie ‘Notruf California‘ großer Ruhm zuteilwurde.

- Anzeige -

Seinen Serienpartner Randolph Mantooth und ihn verbindet mehr als nur ihre gemeinsamen Fernsehauftritte. Die Beiden sind auch heute noch sehr gute Freunde, die seit ihrem Aufeinandertreffen in den Siebzigerjahren immer in Kontakt standen. Im Jahr 2002 war Kevin Tighe sogar Brautführer auf der Hochzeit seines alten Freundes, als dieser mit seiner Frau Kristen Connors den Bund der Ehe besiegelte. Auch mit der Schauspielerin Julie London, die damals die Oberschwester in ‘Emergency!‘ gespielte hatte, pflegt Kevin Tighe auch heute noch engen freundschaftlichen Kontakt. Somit hat ihm die Serie nicht nur großen beruflichen Erfolg eingebracht, sondern auch Freundschaften fürs Leben.

Lange Zeit lebte Tighe mit seiner zweiten Ehefrau, der Künstlerin Rebecca Ann Fletcher, in Washington. Die Hochzeit der Beiden fand am 24. Juni 1995 statt und hält bis heute. Der beliebte Schauspieler ist der Vater von Jennifer Tighe, die ebenfalls die schauspielerische Laufbahn eingeschlagen hat. Sie ist Kevin Tighes einzige Tochter, die 1968 aus seiner ersten Ehe mit Mary Lou Seaman hervorging. Vater und Tochter standen bereits in Theateraufführungen wie ‘A Reckoning‘ gemeinsam auf der Bühne.

— ANZEIGE —