Kevin-Prince Boateng und Melissa Sata freuen sich über den kleinen Prince

Kevin-Prince Boateng schenkt seinen Fans das erste Bild des Kleinen
Das ist der kleine Maddox prince Boateng

Kevin-Prince Boateng schenkt seinen Fans das erste Bild des Kleinen

Endlich ist es so weit. Fußballer Kevin-Prince Boateng ist Vater geworden. Via Twitter verkündete er am 15.04.2014 die frohe Botschaft seinen Fans. Dazu postete er das erste Baby-Bild des Kleinen. Darauf zu sehen ist die rechte Hand des Babys mit einem Armband und den Buchstaben 'Boateng'. Doch wie heißt der Kleine nun mit Vornamen?

- Anzeige -

Nur wenige Tage zuvor verriet der Star-Fußballer, dass der zweite Name auf jeden Fal 'Prince' sein wird. Und nun verriet er auch schon den ganzen Namen. Der kleine Sprössling wird von nun an auf den Namen 'Maddox Prince Boateng' hören. Zudem schrieb Kevin auch, dass es Mutter und Kind gut gehe und er sehr sehr glücklich sein.

Der Fußballer Kevin prince Boateng ist stolzer Papa
Kevin-Prince Boateng schenkt seinen Fans das erste Bild des Kleinen © dpa, Caroline Seidel

Boatengs Verlobte Melissa Satta, die in der Schwangerschaft 10 Kilo zugenommen hat, freute sich ebenfalls über den Nachwuchs und kommentiert ihre Babykugel bei Twitter im Vorfeld so: "Ich werde explodieren." Explodieren wird auch der Fußballer - vor Glück: "Das wird der schönste Tag unseres Lebens!" Dann darf man nun der Familie zu dem glücklichen Tag gratulieren.

Bildquelle: Twitter/ dpa

— ANZEIGE —