Kevin Prince-Boateng: Bald wieder Papa

Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng © coverme.com

Kevin-Prince Boateng (26) freut sich, bald Windeln zu wechseln.

- Anzeige -

Melissa Satta ist schwanger

Der 'FC Schalke 04'-Kicker und seine Freundin Melissa Satta (27) freuen sich riesig über den Nachwuchs, der ihnen bald ins Haus steht. So sehr, dass der Sportler seine Freude auch auf seiner offiziellen Facebook-Seite nicht vor seinen Fans verstecken wollte. "Wir sind schwanger!!! Wir sind sehr glücklich, euch mitzuteilen, dass schon sehr bald ein neues Satteng-Familienmitglied auf die Welt kommt! Mit vielen lieben Grüßen, Mj, Melissa und Kevin", schrieb er auf der Social-Media-Plattform euphorisch. Der Fußballer zeigte sich so begeistert über die Schwangerschaft seiner Liebsten, dass er die Nachricht gleich auch auf zwei weiteren Sprachen verkündete, damit wohl auch seine englischen und italienischen Anhänger sich mit ihrem Rasen-Idol freuen können.

Das gemeinsame Kind krönt die Beziehung der zwei Verliebten und der gebürtige Berliner ist sich sicher, dass Satta seine Traumfrau ist. Das bekräftigte er dieses Jahr im Interview mit der italienischen Zeitung 'Chi' und erzählte dem Blatt vom ersten Date. "Ich habe einen Monat versucht, mit ihr auszugehen. Als sie endlich 'Ja' sagte, war ich pünktlich und musste drei Stunden auf sie warten." Die Verspätung konnte seine Liebste aber wieder gut machen. "Als sich die Tür des Fahrstuhls öffnete und ich sie sah, wusste ich, sie ist die Frau meines Lebens", schwärmte der wild tätowierte Athlet und fügte entschlossen hinzu: "Sie gehört nur mir und eines Tages wird sie meine Frau."

Was sie sicherlich bald wird: Die Mutter des zweiten Kindes von Kevin-Prince Boateng, der mit seiner Exfrau bereits einen Sohn hat.

© Cover Media

— ANZEIGE —