Kevin Jonas freut sich auf's Baby

Kevin und Danielle Jonas
Kevin und Danielle Jonas © coverme.com

Kevin Jonas (26) freut sich bereits auf seinen Nachwuchs.

- Anzeige -

Er kann's kaum erwarten!

Der Sänger ('Fly With Me') und seine Frau Danielle erwarten im nächsten Monat ihr erstes gemeinsames Kind und wie der werdende Papa im Interview mit dem amerikanischen 'OK!'-Magazin enthüllte, platzt er fast vor Freude. Die Zeit vor der Geburt nutzen der Star und seine Liebste jedoch, um die traute Zweisamkeit, die bald ein Ende finden wird, zu genießen. "Wir schauen uns zusammen romantische Filme an", verriet Jonas dazu. "Es ist momentan einfach wichtig, Zeit zusammen zu verbringen. Es ist schwer, Zeit zu finden, wenn man versucht, ein Haus einzurichten, einzuziehen, ein Baby zu bekommen und vorbereitet zu sein - da ist es einfach wunderschön, zu Hause zu sitzen und zusammen zu entspannen."

Gemeinsam darf sich das Paar auf ein Mädchen freuen, wie das Jonas-Brothers-Mitglied kürzlich enthüllte. Für den Musiker bietet dies eine willkommene Abwechslung. "Ich war in meinem Leben viel von Jungs umgeben, deshalb wird es schön, ein Mädchen zu kriegen. Sie wird das erste Jonas-Mädchen, das seit langem in die Familie geboren wurde. Wir freuen uns da schon wirklich drauf", schwärmte Kevin Jonas.

© Cover Media

— ANZEIGE —