Kevin Jonas: Das Baby ist da!

Danielle und Kevin Jonas
Danielle und Kevin Jonas © Cover Media

Kevin Jonas (26) ist stolzer Neuvater.

- Anzeige -

Es ist ein Mädchen

Am Sonntag brachte die Gattin des Popstars ('Paranoid'), Danielle Deleasa, das erste gemeinsame Kind zur Welt, berichtete 'E! News'. Es ist ein Mädchen. In einem Statement ließ das Paar verlauten: "Wir sind überglücklich angesichts der Geburt von Alena Rose Jonas. Sie ist kostbar! Wir könnten nicht aufgeregter sein, damit zu beginnen, unsere Familie zu gründen. Wir wollen unseren Familien und Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken und unseren Fans für all ihre guten Wünsche."

Kevin und Danielle sind seit Dezember 2009 verheiratet. Im vergangenen Juli hatten der ehemalige Jonas-Brothers-Star bestätigt, dass er Vater werde. "Ich war überglücklich, [als ich von der Schwangerschaft erfuhr]. Es ist die bislang aufregendste Sache in meinem Leben. Ich bin aufgeregt und nervös", gestand der Rocker damals.

Der Amerikaner fand es auch großartig, dass es ein Mädchen geworden ist. Neulich erst hatte er dem amerikanischen 'OK'-Magazin gesteckt, dass er es für eine erfrischende Abwechslung halte, nachdem er in einem Haus voller Brüder aufgewachsen ist. "Ich habe in meinem Leben viel Zeit mit Jungs verbracht, daher wird es schön sein, ein Mädchen zu haben. Sie wird tatsächlich nach langer Zeit das erste leibliche Jonas-Mädchen. Wir freuen uns wirklich darauf", sagte der Künstler.

© Cover Media

— ANZEIGE —