Kevin James: Baby Nummer vier ist unterwegs

Kevin James
Kevin James © Cover Media

Kevin James (49) und Steffiana De La Cruz (40) können bald ihr viertes Kind auf der Welt begrüßen.

- Anzeige -

Er wird wieder Vater

Dies bestätigte ein Sprecher des Kino-Scherzkeks' ('Das Schwergewicht') der US-Zeitschrift 'People'. Steffiana und der 'King of Queens'-Star sind bereits seit zehn Jahren verheiratet und auch in Sachen Kindererziehung haben die beiden genügend Übung: Sie erziehen schon einen dreijährigen Sohn namens Kannon sowie die Töchter Sienna-Marie (9) und Shea (7). Bleibt zu hoffen, dass bald ein weiterer Mann den Haushalt von Familie James/De La Cruz verstärkt, schließlich sind James und Kannon bei den vielen Ladys in der Familie in der Unterzahl. "Wissen Sie, meine Mädchen sind umwerfend. Ich liebe sie. Aber bei mir zu Hause sieht es aus, als wäre ein pinkes Puppenhaus explodiert", lachte der Kino-Liebling im Interview mit 'Cinema' und führte aus: "Überall liegen Puppen herum. Und wenn du einen Sohn hast, mit dem kannst du dann die Sportevents gucken. Ich versuche meine Mädchen auch immer dafür zu begeistern, aber sie interessiert das überhaupt nicht, was aber okay ist. Ich mag es genauso, mit ihnen zu spielen. Aber bei uns wohnt auch noch meine Schwägerin, meine Schwiegermutter kommt uns oft besuchen, ebenso meine Mutter. Ich bin einfach in der Unterzahl." Auch wenn sein Sohnemann noch sehr jung ist, haben er und sein berühmter Papa schon "viel Spaß" miteinander: "Ich versuche ihn die ganze Zeit dazu zu bringen, schneller erwachsen zu werden: 'Los, werd älter, dann können wir endlich anfangen uns auszusuchen, was wir im Fernsehen zusammen gucken wollen!'", lachte der Komiker.

Hierzulande wird Kevin James ab dem 16. April in der Komödie 'Der Kaufhaus Cop 2' zu sehen sein - dann wohl schon als Vierfach-Vater.

Cover Media

— ANZEIGE —