Kevin Hart hat geheiratet

Kevin Hart hat geheiratet
Kevin Hart und seine Freundin Eniko Parrish sind jetzt verheiratet © instagram.com/kevinhart4real

Ein weiterer Hollywood-Star ist unter der Haube: Kevin Hart (37, "Central Intelligence") hat seine langjährige Freundin Eniko Parrish (31) geheiratet, wie "People" berichtet. Die Hochzeit fand demnach im Kreis von Freunden und Familienmitgliedern in Kalifornien statt.

- Anzeige -

Eniko Parrish hat Ja gesagt

Das Paar war fast zwei Jahre lang verlobt. Den Antrag hatte Hart seiner Freundin an deren 30. Geburtstag gemacht. "Ich habe Ja gesagt! Zum tollsten Mann der Welt", schrieb Parrish auf Instagram. Die beiden sind bekannt dafür, ihre Beziehung auch gerne mit den Fans in den sozialen Medien zu feiern, immer wieder posten sie Bilder, auf denen sie zusammen zu sehen sind.


Die Trauung an sich scheint Hart nicht mehr sehr wichtig gewesen zu sein: "Ich fühle mich bereits verheiratet, die Hochzeit ist wirklich nur für sie", sagte er "Entertainment Weekly". Hart hat bereits zwei Kinder, Sohn Hendrix (8) und Tochter Heaven (11). Die beiden stammen aus der achtjährigen Ehe Harts mit Torrei Hart.



spot on news

— ANZEIGE —