Kevin Federline wieder Papa geworden

Kevin Federline ist wieder Papa geworden
Kevin Federline und Freundin Victoria Prince sind Eltern geworden © Getty Images, David Hardenberg

Baby Nr. 5 ist ein Mädchen

Kevin Federline, der Exmann von Britney Spears, ist erneut Papa geworden. Freundin Victoria Prince hat am 15. August ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, wie das 'US-Magazine' berichtet. "Alles war perfekt, und allen geht es gut", teilte der glückliche Vater dem Magazin mit.

- Anzeige -

Die Kleine hat auch schon einen Namen. Sie heißt Jordan Kay. Federline hatte schon im April verraten, dass das Kind vermutlich so heißen würde. "Victoria hat gesagt, wenn wir ein Mädchen bekommen, dann würde sie es gerne Jordan nennen. Und dann dachten wir, dass es ein Junge wird. Aber wir blieben beim Namen Jordan, der geht ja für beide Geschlechter."

Für die 28-jährige Victoria ist es das erste Kind, während ihr Lebensgefährte bereits Routine hat. Für den 33-jährigen Ex-Tänzer ist das Mädchen das fünfte Kind. Zusammen mit Britney Spears hat er die Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4). Mit Ex-Freundin Shar Jackson hat er Tochter Kori (9) und Sohn Kaleb (7).

Foto: Getty

— ANZEIGE —