Kevin Costner zum siebten Mal Vater

Kevin Costner zum siebten Mal Vater
© Nikki Nelson/ WENN, KH1

Schauspieler im siebten Himmel

Oscar-Preisträger Kevin Costner (55) ist zum siebten Mal Vater gworden! Seine deutsche Ehefrau, Christine Baumgartner (35), mit der er bereits zwei gemeinsame Kinder hat, brachte am Mittwoch ein kleines Mädchen namens Grace Avery auf die Welt. Das bestätigt der Sprecher des Schauspielers gegenüber dem ‚People’-Magazin. Mutter und Kind seien wohlauf.

- Anzeige -

Costner hat noch drei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Cindy Silva und ein weiteres aus seiner damaligen Beziehung mit Bridget Rooney. Für die frischgebackene Mama ist es das dritte Kind. Die kleine Grace kommt also in eine ziemlich große Patchwork-Familie! Ihre sechs Geschwister sind Hayes Logan (16 Monate), Cayden Wyatt (3), Liam (13), Joe (22), Lily (23) und Annie (25).

(Foto: WENN)

— ANZEIGE —