Kesha feiert Schauspieldebüt

Kesha feiert Schauspieldebüt
Kesha © Cover Media

Kesha (28) wird eine Gastrolle in der Hitserie 'Jane the Virgin' übernehmen.

- Anzeige -

Gastrolle in 'Jane the Virgin'

Nachdem bereits Britney Spears (33, 'Baby One More Time') bekannt gab, in der neuen Staffel des US-Serienerfolgs dabei zu sein, gaben die Verantwortlichen nun preis, dass auch ihre jüngere Kollegin ('Tik Tok') einen Part spielen wird. Während Britney sich selbst darstellen soll, wird Kesha eine neue Nachbarin der Hauptfigur Jane geben.

Für Kesha ist das die erste TV-Rolle und auf Twitter zeigte sie sich von der Chance sehr angetan. "Begeistert!!! Ich werde einen Gastauftritt bei 'Jane the Virgin' haben!"

In der zweiten Folge der zweiten Staffel können Fans Kesha bewundern, drei Folgen später wird dann Britney ihren Auftritt haben. "Trete als Gaststar in einer meiner Lieblingsserie 'Jane the Virgin' auf. Ein Traum wird wahr!", freute sich Brit vor wenigen Wochen auf Twitter.

'Jane the Virgin' erzählt die Geschichte einer jungen - und jungfräulichen - Frau (gespielt von Gina Rodriguez, 31), die aus Versehen künstlich befruchtet wird. Die Dramedy war in den USA ein Überraschungserfolg und läuft hierzulande bei SIXX immer montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Auf die Auftritte von Britney Spears und Kesha müssen wir uns aber noch gedulden, schließlich beginnt die zweite Staffel in Amerika erst am 12. Oktober.

Cover Media

— ANZEIGE —