Kerstin Linnartz: Die Tochter ist da

Kerstin Linnartz: Die Tochter ist da
Dieses Foto postete Linnartz nun, um die Geburt ihrer Tochter zu verkünden © Instagram/Kerstin Linnartz

Kerstin Linnartz (38, "Business Yoga") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Moderatorin und Yoga-Expertin brachte am 15. Mai eine Tochter zur Welt. Das teilte sie auf ihrem Instagram-Account mit. "So surreal und doch echter als alles. So klein und doch größer als alles. Und schon jetzt eine so tiefe Liebe... Ich danke Gott für dieses unglaubliche Geschenk", schrieb Linnartz am Montag zu einem Bild, das eine Baby-Hand zeigt, die in der Hand eines Erwachsenen liegt.

- Anzeige -

Die Moderatorin ist Mutter

"Mit zehn gesunden Fingern und Zehen verzauberst du jetzt schon jeden, der dich trifft!" richtete Linnartz dann einige Worte an ihr Kind. "Es gibt keine Worte, die meine unendliche Liebe und Dankbarkeit für dich beschreiben können, mein Baby!" Welchen Namen sie sich für ihre Tochter ausgedacht hat, verriet sie noch nicht.

Es ist das erste Kind für die Moderatorin - ein Wunschkind, wie sie der "Bild"-Zeitung vor einigen Monaten verraten hatte. "Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Kind. Es war toll, dass mein Partner es auch wollte." Wer der Vater der Kleinen ist, behält Linnartz allerdings für sich.

— ANZEIGE —