Kerry Washington verabschiedet sich in Social-Media-Pause

Kerry Washington verabschiedet sich in Social-Media-Pause
Kerry Washington © Cover Media

Kerry Washington (39) hat beschlossen, sich für eine Weile aus den sozialen Medien zurückzuziehen.

- Anzeige -

In der Ruhe liegt die Kraft

Die Schauspielerin ('Scandal') erwartet derzeit ihr zweites Kind, ein Geschwisterchen für Tochter Isabelle (2). Da ist natürlich einiges zu tun, bevor der erneute Nachwuchs zur Welt kommt, mit Social-Media-Updates sollte also keine Zeit verschwendet werden. "Es ist für mich an der Zeit, eine klitzekleine Pause von den sozialen Medien zu nehmen", kündigte die TV-Schönheit am Dienstag [17. Mai] auf Instagram an. "Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt ein bisschen ruhiger und stiller sein muss. Ich weiß noch nicht, wie lange das dauern wird, aber macht euch keine Sorgen, ich bin bald wieder da."

Allerdings verabschiedete sich Kerry nicht, ohne vorher ihren Fans für deren Unterstützung zu danken. "Dieser Raum ist zu so einer Community geworden. Ich bin sehr dankbar. Danke … ich werde an euch denken und sende euch meine Liebe, wo auch immer ihr seid."

Zu der Nachricht postete Kerry noch ein Video, in dem ihre Füße beim Spaziergang am Strand zu sehen sind. In den Sand hat sie zuvor ein Herz gemalt.

Wegen der Schwangerschaft von Kerry Washington müssen Fans übrigens auch länger auf die neue Staffel von 'Scandal' warten. Eigentlich war die sechste Staffel für den Herbst geplant, wann genau die Dreharbeiten für die neuen Folgen nun starten sollen, ist noch nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —