Kerry Washington: Tolle Babyparty

Kerry Washington
Kerry Washington © Cover Media

Kerry Washington (37) feierte ihre erste Babyparty.

- Anzeige -

Mit Promi-Freunden

Die Kino-Beauty ('Django Unchained') freute sich mit vielen Promi-Freunden und Familienmitgliedern am Sonntag in Los Angeles auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes, das sie mit ihrem Mann Nnamdi Asomugha erwartet.

Laut 'E! News' wurde die süße Sause von Shonda Rhimes (44, 'Grey's Anatomy') ausgerichtet, die auch das Konzept für Washingtons Hit-Serie 'Scandal' entwickelt. Die Party fand in Rhimes' Zuhause in Hancock Park statt und 50 Leute erschienen, um gemeinsam mit der Bald-Mami zu feiern. Unter den illustren Gästen befanden sich die Schauspiel-Ikone Jane Fonda (76, 'Barbarella'), aber auch 'Scandal'-Kollegin Darby Stanchfield (42, 'Jericho - Der Anschlag'). "Laut eines Augenzeugens erschienen die Gäste um 11 Uhr zur Babyparty, zu der nur Frauen eingeladen war, hatten Geschenke im Schlepptau und wurden von Bediensteten und Sicherheitsleuten mit einer Gästeliste begrüßt", berichtete die Publikation. Die Schauspielerin erhielt Präsente, die in süßem Pastell-Papier in Blau, Geld, Grün und Pink eingepackt waren. Es gab Tonnen von Baby-Kleidung, Plüschtiere, Topfpflanzen und Geschenkkörbe."

Nach der Ankunft der Ladys erschien auch die zukünftige Mutter in einem hellblauen und weiten Jeanskleid, das unter der Brust mit einem Band dafür sorgte, dass ihr süßer Babybauch gut sichtbar war. "Sie sah wunderschön aus und war wenig geschminkt", sagte ein Insider über den Look der Darstellerin. Die Haare hatte die Leinwandschönheit praktisch zusammengebunden. "Sie kam mit ihrer Mutter Valerie und traf drinnen auf verschiedene Familienmitglieder."

Die Babyparty ging ungefähr vier Stunden, doch Washington wollte gar nicht gehen und genoss den restlichen Nachmittag mit ihren Lieben. "Kerry sah begeistert aus, dass sie von so vielen Familienmitgliedern und Freunden umgeben war. Sie liebt es, ihre Arbeitsfreunde mit ihrer Familie zu mixen und dafür zu sorgen, dass sich alle kennenlernen. Es war sehr liebenswürdig von Shonda, alle zu bewirten und Kerry war ihr sehr dankbar." Für die schöne Schauspielerin eine rundum gelungene Party: "Sie fühlte sich so geliebt und wollte gar nicht, dass der Tag zu Ende ging. Bevor sie mit ihrer Mutter ging, umarmte sie Shonda und gab ihr einen dicken Kuss."

'E! News' berichtete im Oktober, dass Kerry Washington und ihr Mann ihr erstes Baby erwarten.

© Cover Media

— ANZEIGE —