Kerry Washington: Hat sie ein süßes Geheimnis?

Kerry Washington: Hat sie ein süßes Geheimnis?
Kerry Washington © Cover Media

Kerry Washington (39) ist angeblich in anderen Umständen.

- Anzeige -

Schwangerschaftsgerüchte

Mit ihrem Mann, dem ehemaligen US-Fußballer Nnamdi Asomugha, zieht die Hollywood-Schauspielerin ('Django Unchained') bereits die zweijährige Tochter Isabelle groß, 'E! News' zufolge ist jetzt außerdem das zweite gemeinsame Kind auf dem Weg. Das Paar selbst hat sich noch nicht zu dem Bericht geäußert, ein jüngster Auftritt der Leinwand-Beauty regte jedoch ebenfalls zu Spekulationen an: Zu Gast beim Dinner der Korrespondenten im Weißen Haus trug Kerry ein weites, schwarzes Kleid von Fashion-Designerin Victoria Beckham, das leicht einen wachsenden Babybauch hätte verstecken können.

Mit ihrem Gatten ist die 'Scandal'-Darstellerin seit Juni 2013 verheiratet, allerdings wurde das Eheglück erst viel später öffentlich bekannt. Und auch um ihre erste Schwangerschaft machte Kerry Washington zunächst ein Geheimnis - die Gerüchte, sie erwarte ein Baby, wollte sie mehrere Monate lang nicht bestätigen.

In der Mutterrolle fühlt sich die Schauspielerin derweil besonders gut. Im Interview mit der 'Los Angeles Times' schwärmte Kerry nach der Geburt ihres ersten Sprösslings: "Ich fühle mich sehr gesegnet, diesen unglaublichen, wahr gewordenen Traum sowohl in meinem Berufs- als auch Privatleben leben zu können."

Cover Media

— ANZEIGE —