Kerry Washington: Hallo, Baby!

Kerry Washington: Hallo, Baby!
Kerry Washington © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Familie vergrößert sich

Kerry Washington (39) hat einen Jungen geboren.

Die Darstellerin hat dem kleinen Caleb Kelechi bereits am 5. Oktober das Leben geschenkt, wie 'E! Online' vermeldet. Vater ist ihr Ehemann, der frühere Footballspieler Nnamdi Asomugha (35). Nach der gemeinsamen, zweijährigen Tochter Isabelle Amarachi ist es nun das zweite Kind des glücklichen Paares. Noch haben sich weder Kerry noch Nnamdi zu der Geburt ihres Sohnes offiziell geäußert. Erst vor einem Monat hatte die Schauspielerin gescherzt, sie hoffe, dass sich die Geburt ihres zweiten Kindes verzögert, damit sie noch die Dreharbeiten zur mittlerweile sechsten Staffel der Erfolgsserie 'Scandal' zu Ende drehen könne. "Ich bin ganz nah dran, ganz nah dran," hatte sie erklärt. Kaum zwei Wochen später war es schließlich soweit.

Ihre Schwangerschaft hatte sie im Mai dieses Jahres öffentlich gemacht und zeigte ihre kleine Babykugel auf dem roten Teppich der New York Met Gala. Ihren Bauch streichelte sie liebevoll. Versteckt hatte sie ihn unter einer geschmackvollen schwarzen Robe von Marc Jacobs. Sowohl Kerry als auch ihr Mann sind gut darin, Geheimnisse für sich zu behalten und ihr Privatleben aus dem Blitzlichtgewitter fernzuhalten. Nachdem sie bereits im Juni 2013 geheiratet hatten, wurde die Eheschließung erst später öffentlich. Kerry Washington hatte sich auch geweigert, ihre erste Schwangerschaft zu kommentieren und tat dies erst drei Monate, nachdem die Nachricht über das Familienglück bereits öffentlich geworden war.

Cover Media

— ANZEIGE —