Kerry Washington: Ein Gefühl wie Cinderella

Kerry Washington: Ein Gefühl wie Cinderella
Kerry Washington © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Alles dank Louboutin

Kerry Washington (39) hat sich in die Schuhe von Christian Louboutin (53) verliebt.

Die Schauspielerin ('Django Unchained') muss sich um ihre Red-Carpet-Outfits für die nächsten Jahre keine Sorgen machen. Die Schönheit ist ein Superstar und Designer reißen sich regelrecht darum, sie für den roten Teppich einkleiden zu dürfen. Mit einer aktuellen Zusammenarbeit - wenn auch nicht für den roten Teppich - wurde aber nicht nur der Modeschöpfer glücklich gemacht, sondern auch die Schauspielerin. Die erinnerte sich, sich wie im siebten Himmel gefühlt zu haben, als ihre Füße von Louboutin-Schuhen geschmückt wurden. Im Interview mit 'Pret-a-Reporter' erklärte sie stolz:

"Als ich zum ersten Mal Louboutins angezogen habe, wusste ich gleich, dass sie etwas besonderes sind. Ich hatte noch nie zuvor eine rote Sohle getragen, es war also ein richtiger Cinderella-Moment."

Christian Louboutin, der mit der Schauspielerin für den 'Hollywood Reporter' posierte, zeigte sich ganz bescheiden trotz des überwältigenden Lobes. Schließlich ist die Frau, die den Schuh trägt, viel wichtiger als der Schuh selbst, erklärte er lachend. Dass die Stars eine Chemie haben, war auch für die Fotografin Mary Rozzi nicht zu übersehen: "Es ist ganz offensichtlich, dass sich die beiden gegenseitig bewundern und großen Respekt für die Kunst des jeweils anderen haben."

Während des Fotoshootings überraschte Christian Louboutin Kerry Washingtons zweijährige Tochter Isabelle sogar mit einem Paar Prinzessinnen-Schuhe - ganz in Pink.

Cover Media

— ANZEIGE —