Kerry Washington: Der 'Scandal'-Star erscheint hochschwanger bei den Emmy Awards 2016

Kerry Washington hochschwanger bei den Emmys 2016.
Schauspielerin Kerry Washington erwartet ihr zweites Kind. © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Ein Highlight bei den Emmys war eindeutig Kerry Washington

Kerry Washington (39) bewies bei den Primetime Emmy Awards, dass ein Babybauch einem stilsicheren Auftritt nicht im Weg stehen muss. Am Sonntag [18. September] versammelte sich die Elite des amerikanischen Fernsehens bei der wichtigsten TV-Preisverleihung im Microsoft Theater in Los Angeles. Natürlich lag das Augenmerk dabei aber nicht nur auf den strahlenden Gewinnern, sondern auch auf den Outfits der Stars. 

- Anzeige -

Einen besonderen Eindruck machte dabei 'Scandal'-Darstellerin Kerry, die derzeit mit Ehemann Nnamdi Asomugha ihr zweites Kind erwartet und dementsprechend mit Babybauch bei dem Event erschien. Diesen hüllte sie in ein maßgeschneidertes Dress von Brandon Maxwell, das vor allem dank seiner schwarzen Schlichtheit überzeugte.

Für einen echten Hingucker sorgte die hochschwangere Schauspielerin allerdings mit den Cut-outs, die den Fokus komplett auf ihren so teilweise enthüllten Bauch lenkten. Während sich die meisten Stars wie gewohnt in schicke Abendroben schmissen, entschied sich Sarah Hyland (25, 'Modern Family') für ein Korsett-Top von Monique Lhuillier mit riesiger Schleppe, das sie mit einer schwarzen Hose kombinierte. Verantwortlich dafür war Stylist Brad Goreski. ​

Emmys 2016: Das waren die Abräumer
Emmys 2016: Das waren die Abräumer Gewinner und Highlights 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Weitere Highlights auf dem roten Teppich konnten Ellie Kemper (36, 'Unbreakable Kimmy Schmidt') in einem gelben Kleid von Jenny Packham und Claire Danes (37, 'Homeland') in ihrem goldenen Schiaparelli-Couture-Dress verbuchen. Letztere sorgte allerdings mit ihrer Haut für Gesprächsstoff, deren orangefarbener Ton laut Kritikern stark an den des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (70) erinnerte.

Cover Media

— ANZEIGE —