Kermit und Miss Piggy: Trennung!

Kermit und Miss Piggy: Trennung!
Kermit der Frosch und Miss Piggy © Cover Media

Kermit der Frosch und Miss Piggy gehen von nun an getrennte Wege, wie das Paar auf Facebook mitteilte.

- Anzeige -

Nach jahrelanger Liebe

Die beiden Stars der 'Muppet Show' waren viele Jahre liiert und gemeinsam in zahlreichen TV-Serien und Filmen zu sehen. Nun haben sich die beiden getrennt. "Nach sorgfältiger Überlegung, wohlüberlegter Abwägung und beachtlicher Zankerei haben Kermit der Frosch und ich die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden", teilte Miss Piggy auf ihrer Facebook-Seite mit. Auch Kermit teilte das Statement, allerdings mit einer kleinen Abwandlung. Bei ihm kamen nicht beide zum Entschluss der Trennung, sondern lediglich Miss Piggy.

Beide versprachen allerdings, auch in Zukunft gemeinsam miteinander zu arbeiten. "Unsere persönlichen Leben sind nun aber individuell und getrennt und wir werden uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. treffen", heißt es weiter. Abschließend baten sie um Privatsphäre in dieser schweren Zeit: "Das ist unser einziger Kommentar zu dieser privaten Angelegenheit ... außer wir bekommen das richtige Angebot. Danke für euer Verständnis."

Kermit scheint bereits eine neue Liebe gefunden zu haben. Ein anderes Schwein namens Denise soll die Glückliche sein. Sie arbeite beim TV-Sender ABC im Bereich Marketing, gab Kermit bei einer Presse-Tour zu. Gegenüber 'TV Line' erklärte er außerdem, dass es "schwer sein kann, mit seiner Ex zu arbeiten".

Und Miss Piggy? Die soll laut 'Entertainment Weekly' ein Auge auf Schauspieler Topher Grace (37, 'Die wilden Siebziger') geworfen haben.

Cover Media

— ANZEIGE —