Kermit der Frosch im Liebesrausch: Das ist seine Neue

Kermit der Frosch im Liebesrausch: Das ist seine Neue
Schweinchen Denise hat Kermit dem Frosch den Kopf verdreht © Instagram/themuppets

Anfang August hatten Kermit der Frosch und Miss Piggy nach vielen gemeinsamen Jahren beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Nun hat der quirlige Frosch schon eine neue Schweine-Dame an seiner Seite. Das ging aber schnell! Zwar hatte er bereits im Interview mit 'Entertainment Tonight' angedeutet, in einer neuen festen Beziehung zu sein, doch die offizielle Bestätigung von Seiten der Muppets ließ auf sich warten.

- Anzeige -

Ist Miss Piggy eifersüchtig?

Mit einem Instagram-Foto, das die beiden Turteltauben frisch verliebt zeigt, sind jetzt alle Zweifel beseitigt: Denise ist die neue Frau, pardon: Sau in Kermits Leben. Wieder ein Schweinchen? Dabei hatte er im Interview die Unterschiede zwischen Schweinen und Fröschen noch als Grund für das Beziehungs-Aus mit Miss Piggy angegeben. Die Finger kann er von den rosa Ladys aber nicht lassen. "Es ist der Ringelschwanz", erklärte er, "er ist total faszinierend".

 

Eine zweite Miss Piggy?

 

Details über seine Beziehung wollte der Frosch jedoch nicht preisgeben. Nur so viel: Denise ist die Leiterin der Marketing-Abteilung des Senders ABC. Genau wie bei Miss Piggy also ist ihre Beziehung zu Kermit auch eine geschäftliche. Äußerlich sind die Unterschiede offensichtlich: Im Vergleich zu drallen Blondine Miss Piggy wirkt Denise zierlicher. Ihre rotbraunen Haare und die mandelförmigen Augen erinnern viele Fans wahlweise an Olivia Wilde ('Rush') oder 'Game of Thrones'-Star Natalie Dormer.

Ob die neue Liebe dem Druck der Öffentlichkeit standhält, wird sich zeigen. Von Miss Piggy sind jedenfalls keine fiesen Racheaktionen zu erwarten. Sie flirtet einem Schnappschuss zufolge wohl fleißig mit dem neusten Gaststar der Muppet-Show, Liam Hemsworth ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games').

spot on news

— ANZEIGE —