Keri Russell ist zum dritten Mal Mutter geworden

Keri Russell ist Mutter geworden
Keri Russell und Matthew Rhys © Cover Media

Keri Russell (40) und Matthew Rhys (41) sind jetzt Eltern. Die beiden Schauspieler, die gemeinsam in der TV-Show 'The Americans' zu sehen sind, erlebten vergangene Woche einen ganz besonderen Moment: Ihr erstes gemeinsames Kind kam zur Welt.

- Anzeige -

Das Baby von Keri Russell und Matthew Rhys ist da!

"Keri und Matt sind überglücklich", sagte eine Freundin des Paares dem Magazin 'Us Weekly', ohne das Geschlecht des neuen Erdenbürgers zu verraten. "Sie machen ständig Fotos von dem Baby und Freunde schicken Geschenke." Details zur Geburt sind nicht bekannt, da das Promi-Paar seine Liebe und die Familie so gut es geht aus dem Rampenlicht hält.

Für Matthew Rhys ist es das erste Kind, der TV-Liebling muss seine Vaterqualitäten also erst noch entwickeln. Keri Russell hat dagegen schon Übung: Aus einer früheren Beziehung hat sie zwei Kinder, den achtjährigen River und die vierjährige Willa.

Keri und Matthew sind seit Ende 2013 zusammen, in 'The Americans' spielen die beiden das Ehepaar Philip und Elizabeth Jennings, zwei sowjetische KGB-Spione im Kalten Krieg. Obwohl sich Keri Russell nie zu ihrer Liebe geäußert hat, schwärmte sie im Interview mit der 'Los Angeles Times' 2014 von der tollen Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten:

"Was ich so genieße, ist, dass Rhys es einem so leicht macht. Du fühlst dich sicher bei ihm. Das ist toll für die Arbeit - er übernimmt die harten Dinge."

Cover Media

— ANZEIGE —